Reinigung und Pflege allergie-gestresster Haut

Auf der medpex Facebook-Seite suchen wir aktuell Produkttester für fünf Eucerin-Sets mit je drei tollen Produkten zur Reinigung und Pflege allergie-gestresster Haut. Gerne möchten wie die Produkte an dieser Stelle etwas näher vorstellen:

Eucerin pH5 Hautschutz Duschgel

Eucerin Hautschutz Duschgel für allergie-gestresste Haut

Eucerin pH5 Hautschutz Duschgel wurde speziell als mildes Reinigungsprodukt für empfindliche Haut entwickelt, um die Widerstandskraft der Haut selbst bei häufigem Duschen zu bewahren. Es enthält besonders milde Tenside, die nachweislich die natürliche Widerstandskraft der Haut bewahren, indem sie ihre Schutzfunktion unterstützen und somit Reizungen verhindern.

  • Reinigt extra mild und schützt vor dem Austrocknen
  • Mild schäumend
  • Selbst bei Seifenunverträglichkeit – alkaliseifenfrei
  • Auch zur täglichen Reinigung allergie-gestresster Haut (Soforttyp, z. B. Heuschnupfen).

Eucerin ph5 Lotion F mit pH5 EnzymSchutz

EUCERIN pH5 Lotion F Eucerin pH5 Lotion F ist eine besonders milde und doch wirkungsvolle und reichhaltige Lotion, die trockene, empfindliche Haut beruhigt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, indem die Schutzbarriere der Haut unterstützt wird. Der zum Patent angemeldete pH5 EnzymSchutz aktiviert nachweislich die natürlichen Abwehrkräfte der Haut.

  • Stärkt die hauteigene Widerstandskraft
  • Bietet reichhaltige Pflege
  • Regeneriert intensiv und schützt vor dem Austrocknen
  • Auch zur täglichen Pflege Allergie gestresster haut (Sofort-Typ, z. B. Heuschnupfen)

Eucerin DermoCapillaire ph5 Shampoo mit pH5 EnzymSchutz

Eucerin DermoCapillaire pH5 ShampooGesunde Haut hat einen pH Wert von 4,5 bis 5,5, sodass die Haut leicht sauer ist. Diese natürliche Säure schützt Ihre Haut vor schädlichen Bakterien und anderen Substanzen. Wenn das natürliche Gleichgewicht gestört ist – z.B. durch Hitze, Kälte, Krankheiten, Kosmetika oder Stress – reagiert die Kopfhaut empfindlich. Eucerin DermoCapillaire pH5 Shampoo wurde speziell entwickelt, um den natürlichen pH-Wert Ihrer Haut zu bewahren. Es reinigt besonders mild und schützt vor Trockenheit und Irritationen. Es entfernt Schmutz, Pollen und andere Allergene und verleiht dem Haar gesunden Glanz und ein geschmeidiges Gefühl.

  • Bewahrt nachweislich die natürlichen Abwehrkräfte der Kopfhaut
  • Reinigt besonders mild Kopfhaut und Haare
  • Entfernt Pollen und andere Allergene schonend aus dem Haar
  • Verleiht dem Haar gesunden Glanz und ein geschmeidiges Gefühl

Alle Infos und Teilnahme am Produkttest: www.facebook.com/medpex

32 Gedanken zu „Reinigung und Pflege allergie-gestresster Haut

  1. Sonja Herchenhan

    Da ich als Op-Schwester sehr gestresste Haut habe,die dazu auch noch empfindlich ist. Fände ich es super,wenn ich an dem Produkttest teilnehmen könnte

    Antworten
  2. Martina Büttner

    Ich werde produktester da ich eh Medpex Kunde bin und von den Produkten überzeugt bin
    Gruß Martina Büttner

    Antworten
  3. Frömter

    Ich möchte gern die Produkte testen, da in unserer Familie trockene Haut leider immer ein aktuelles Thema ist.

    Antworten
  4. Claudia Eppers

    Ich würde es gerne testen,weil ich immer juckende und trockene Haut habe und daher immer auf der Suche nach den richtigen Produkten

    Antworten
  5. Bianca Müller

    Als Allergikerin würde ich es sehr gerne testen.
    Ich habe das Problem von Januar bis Anfang Sommer und dann wieder ab den Herbst.
    Auch leide ich unter sehr trockener Haut.
    Würde gerne testen

    Antworten
  6. Deike Brost

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich kenne ihre Produkte schon lange,aber habe noch keine Möglichkeit gehabt mich von der verträglichkeit zu überzeugen.In meinem Familienkreis wurde diese Marke schon häufig verwendet,aber der Austausch darüber hielt sich gering.Ich bin ein sehr empfindlicher Hauttyp Mensch mit einigen Allergien(Pollen,Nickel,Parfum und Duftstoffe)und bin noch auf der Suche nach einem geeigneten,vielfältigen medizinischen und bezahlbarem Produkt(Schwerpunkt(Haare).Das Dermo Capillaire ph5,zu testen liegt in meinem Interesse,wegen der Pollenbefreiung.Mir diese Chance zu geben,als Produkttester für ihr Unternehmen,,EUCERIN„tätig zu werden, eine positive Aufgabe.Über eine Nachricht loslegen zu dürfen,wäre ich Dankbar.Mfg D.Brost

    Antworten
  7. Marion Althoff

    ich wrde es sehr gerne testen ,da ich sowieso eine empfindliche Haut habe .Ware schon bei ein Hautsemenar aber ich bin für alles offen wenn es für die Haut gut tut :-)

    Antworten
  8. Christiane Gericke

    ICH WÜRDE SEHR GERNE AM PRODUKTTEST TEILNEHMEN, DA MEINE HAUT SICH JETZT IM ALTER SEHR VERÄNDERT HAT.

    ICH WÜRDE MIOCH FREUEN, WENN ICH AM PRODUKTTEST TEILNEHMEN DÜRFTE.

    Antworten
  9. Ramona

    Guten Tag ich hätte sehr großes interesse an den produkten da ich sehr unter trocknerhaut leide auch auf der Kopfhaut es sind keine üblichen schuppen sondern trockene Haut.

    Liebe Grüße Ramona

    Antworten
  10. Petra Kuhlmann

    Ich würde sehr gern diese tolle Pflegeserie testen, denn meine Haut ist sehr trocken.
    Ich würde meiner Haut sehr gern etwas Besonderes gönnen, damit sie sich wieder toll anfühlt.

    Antworten
  11. Inez Ueffing

    Hallo an das Team
    Sehr gerne würde ich dieses Produkt kennen lernen. Da ich sehr starke Kopfhaut Probleme habe, mit übereizungen , jucken und trockener Kopfhaut zu kämpfen habe würde ich sehr gerne Eucerin DermoCapillaire ph5 Shampoo mit pH5 EnzymSchutz kennen lerne.

    Antworten
  12. Dorothea Sulikowski

    Ich würde gerne testen, da ich die letzte Zeit enorm mit trockener, juckender Haut zu kämpfen habe und dass trotz intensiver Pflege.

    Antworten
  13. König,Antje

    Ich würde gern diese Kosmetikserie von Eucerin testen,da ich sehr große Probleme mit der Haut habe und immer noch nach der richtigen Creme für mein Gesicht suche!!!deitdem bei mir Diabetes Typ 1 festgestellt würde,hat sich auch mein gesamtes Hautbild geändert und ich mich gern neu probiere und würde die Ergebnisse natürlich gern weitergeben !

    Antworten
  14. Kamann Magdalene

    Ich habe eine empfindliche Haut und leide unter Heuschnupfen. Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit. Es ist gut für meine Haare ich mag es, wenn die Haare glänzen und die Kopfhaut geschont wird.

    Antworten
  15. Steffi Esposito

    Das wäre wundervoll nach der stressigen Arbeit im Altenheim und dem Alltag mit 4 Kindern,3 Enkeln,2 Schwiegersöhnen,Mann und Hund meine Haut dann mit so was Tollem auch zu beruhigen!Ich teste gerne Neues und berichte drüber!Natürlich empfehle ich auch sehr gerne weiter!LG

    Antworten
  16. Chris Schiefer

    Oh, über diesen Produkttest würde sich meine Allergie und Neurodermitis- gestesste Haut sehr freuen.

    Antworten
  17. Ilka Berg

    Ich liebe es, neue Produkte auszuprobieren und mich anschließend mit Freunden, Verwandten und auch Fremden sowohl persönlich als auch virtuell über Erfahrungen und Resultate auszutauschen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *