Die medpex Wohlfühlbox im Frühling 2016

medpex Wohlfühlbox Frühling 2016

Liebe Kunden,
im Dezember des vergangenen Jahres haben wir angekündigt, dass es nach 16 Wohlfühlboxen Zeit für etwas Veränderung ist. Heute möchten wir Ihnen berichten, wie es mit der Wohlfühlbox weitergeht. 

Das Wichtigste vorneweg:
Die Frühlings-Ausgabe der Wohlfühlbox wird ab dem 10. März 2016, 10 Uhr auf medpex.de verfügbar sein. Die Wohlfühlbox wird jedoch nicht mehr wie bisher als Produkt im Shop angeboten, sondern ist ab diesem Tag eine Prämie unseres Bonusprogramms.

In unserem Statement zur Zukunft der Box hatten wir folgendes geschrieben:

„Unseren Kunden auf überraschende Weise zeigen, was sich so alles in unserem Sortiment versteckt – das war Gedanke, als die erste Wohlfühlbox geplant wurde. […] Wir werden unseren Kunden, für die die Box ursprünglich einmal gedacht war, wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.“

Und genau das möchten wir mit dem neuen Prinzip verwirklichen. medpex Kunden können sich die Wohlfühlbox am Ende Ihrer nächsten Bestellung für 200 zuvor gesammelte Bonuspunkte und eine Zuzahlung von 5 Euro über die Prämienauswahl mit in den Warenkorb legen.

Inhaltlich bleibt es dabei, die Wohlfühlbox ist eine Überraschungsbox, die – gefüllt mit tollen Produkten – zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema „Fühl Dich gut“!

Für 200 Bonuspunkte + 5 Euro Zuzahlung wird Sie ab dem 10. März 2016, 10 Uhr im Bonusprogramm erhältlich sein. Die Menge ist limitiert – schnell sein lohnt sich also.

Unsere Ankündigung aus dem vergangenen Jahr können Sie hier noch einmal nachlesen: Über die Zukunft der Wohlfühlbox


Einkaufen über die Mobile Apps

Für den reibungslosen Einkauf über die medpex Mobile Apps empfehlen wir, schon jetzt die aktuelle Version zu laden.

Updates sind in den App-Stores verfügbar: für Android //  für iOS

54 Gedanken zu „Die medpex Wohlfühlbox im Frühling 2016

  1. Michaela

    Liebes Medpexteam.
    Ich habe eure Box immer geliebt da immer etwas nützliches drin war was ich mir oder meiner Familie dann auch gekauft habe. Die Neuerungen gefallen mir nicht. Denn 200 Punkte zu haben plus über 5 Euro noch bezahlen find ich sehr übertrieben. Schade damit wird diese Box nicht mehr in meinen Haushalt kommen

    Antworten
  2. Elke Butzke

    Ich finde es echt Schade, denn man braucht ja ewig eh man 200 Bonuspunke zusammen bekommt. Das war es dann wohl für die Wohlfühlbox…glaube das viele jetzt abspringen werden….Einfach Schade

    Antworten
  3. Tammi Kim

    Ich halte das für vollkommen daneben.
    Ich werde garantiert keine Punkte ansammeln und dann noch 5€ dazu zahlen!

    Lieben Gruß
    Tammi

    Antworten
  4. Susanne Strieder

    Sehr schade das man die Wohlfühlbox nicht mehr direkt kaufen kann.

    Bin enttäuscht hatte mich schon gefreut das es eine neue Wohlfühlbox gibt.

    Antworten
  5. Mara Winter

    Die Uhrzeit, zu der Sie die Box bereitstellen, diskriminiert berufstätige Frauen. Soll das so sein? Warum ausgerechnet 10.00 Uhr morgens? Warum nicht eine Uhrzeit, zu der nicht nur Hausfrauen private Einkäufe online tätigen können?

    Antworten
    1. Silvia

      Ich arbeite im wechselnden Schichtdienst. Man kann es also nicht jedem recht machen. Ich fühle mich nicht diskriminiert. Manchmal wird das Wort „Diskriminierung“ echt überstrapaziert.

      Antworten
    2. Anke

      Auch ich halte die Uhrzeit für absolut schlecht. Um 10 Uhr morgens stecke ich mitten in der Arbeit, die ich nicht einfach so unterbrechen kann. Hoffentlich ändert sich das wieder!

      Antworten
  6. Carina

    Ich habe mir schon einige Wohlfühlboxen zugelegt und war zu 90% zufrieden mit dem Inhalt.
    Aber liebes medpex team, dieses „neue System“ ist doch nicht Euer ernst !?
    200 Punkte + 5€ Zuzahlung klingt im ersten Moment gar nicht schlecht, ABER … was machen die Leute die gar keine 200 Punkte haben ?, d.h man muss vorher erstmal bei Euch kaufen und sich die Punkte verdienen … in meinen AUgen ist das Geldmacherei !!!!
    Euer Shop ist toll, Ihr habt viel Auswahl, aber Ihr seit leider nicht die günstigste Online-Apotheke und das macht es mir einfach schwer Produkte zu finden die ich wirklich haben möchte um mir die Punkte zu verdienen.
    Ich kaufe regelmäßig Medikamente und „Zubehör“ (zB Tees, Badezusätze, …) in meiner „Stamm Online-Apotheke“ und zahle dort mindestens 2€ weniger als bei Euch (zB das Kinder Nasenspray von Rathiopharm kostet bei Euch 2,40€ (reduziert 1,89) und in meiner „Stamm Apotheke“ zahle ich konstant 1,03€, da ich immer mindestens 4+ kaufe ist mir das bei medpex einfach zu teuer) —> das war jetzt nur ein Beispiel von vielen.
    Da ich knapp 200 Punkte habe (160 um genau zu sein) werde ich mal schauen ob ich mir die Box doch irgendwie ergattern kann, wenn nicht war die Dezember Box leider meine letzte gewesen.
    Danke für die schöne Zeit und die toll designten Boxen

    Liebe Grüße
    C.B

    Antworten
    1. Mave

      Schade! Ich habe mir gerne Eure Box bestellt und fast immer auch etwas dazu gekauft. Das Punktesystem war mir nicht so bewusst, ich muss erstmal sehen, ob ich bei Euch Punkte habe und wenn wieviele. Vermutlich aber nicht genug!
      Ich habe zwar (ein bisschen) Verständnis für die Vorgehensweise, neue Kunden bekommt man so aber keine. Und meine Bestellungen werden dann wohl auch woanders hin gehen, sorry!

      Antworten
    2. Silvia

      Jaja, alles muß billig, billig und nochmals billig sein oder für ein paar Euro ganz viel bekommen. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit was hier geschrieben wurde. Sie haben eine „Stamm-Onlineapotheke“ bei der man ja soooo viel spart, aber die Medpexbox für ein paar Euro mit wirklich gutem Inhalt wird dann hier abgegrabscht. Und das finde ich, als Medpex-Stammkunde, absolut daneben. Von daher finde ich die Entscheidung, mehr für Stammkunden zu tun, völlig ok. Die Höhe der Bonuspunkte plus Zuzahlung und ggf. Versandkosten finde ich allerdings zuviel.

      Antworten
      1. Jessica B.

        Der Aussage von Siliva kann ich nur voll und ganz zustimmen! Meine Gedanken als ich hier so einiges gelesen habe.

        Antworten
      2. Martina

        Stimme dieser Aussage ganz zu, die Box soll ja für Stammkunden sein und nicht irgendwann bei Ebay teuer versteigert werden,was ich leider schon öfters bemerkt habe. Sicherlich gibt es auch andere Online Apotheken die mal günstiger sind ,aber hier bekommt man noch Proben Gratis und Zeitschriften dazu.
        Wenn man hier auch mal so bestellt und nicht nur die WOHLFÜHLBOX kann man auf Dauer Punkte sammeln.

        Antworten
  7. Gerhild Parzeczewski

    Über diese Veränderung wird so mancher Kunde oder manche Kundin enttäuscht sein, wenn sie kürzlich ihre 200 Punkte dezimiert hat, um sich ein Wunschprodukt zu gönnen. Es wäre gut gewesen, wenn die Umgestaltung des Erwerbes einige Zeit früher bekannt gegeben wäre.

    Antworten
    1. Helga Schwarz

      Hallo Gerhild – bist du die Gerhild die mit Jann in Hollage gewohnt hat? Wenn ja melde dich bitte bei mir Helga Schwarz 04222968169

      Antworten
  8. Heidrun Hoppenrath

    Diese Neuerung finde ich aber absolut daneben, so viel Punkte habe ich gar nicht,also bekomme ich auch keine Box und werde mich somit von euch verabschieden,ich bestelle nun nichts mehr.
    Schade,aber nicht zu ändern,es gibt noch andere Boxen und auch Online Apotheken, die etwas billiger sind.
    So gewinnt man keine neuen Kunden und verliert die bisherigen Kunden.
    Alles Gute trotzdem dem Team und Tschau

    Antworten
  9. Pingback: medpex Wohlfühlbox – So geht´s weiter | meine grosse kleine welt

  10. Carina Hees

    Ich bin absolut unglücklich über diese neue Änderung, da ich die Wohlfühlbox sehr gerne gekauft habe wenn ich rechtzeitig war. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr an diese Box zu kommen. Ich kaufe nie so viel das ich 200 Punkte zusammen bekommen würde, ganz einfach weil ich so viel nicht benötige.
    Dann sag ich mal „Tschüss Wohlfühlbox, war schön mit dir…“ :-(

    Da hier ja bisher nur negative Kommentare zur Änderung eingegangen sind hoffe ich allerdings sehr das dies alles nochmal überdacht und in Zukunft eventuell wieder geändert wird.

    Antworten
    1. Kraft

      Ja, aber genau deswegen wurde es ja geändert: damit die Stammkunden, die auch arbeiten auch noch die Box bekommen!
      Ich kauf hier so viel ein und hab 3 x hintereinander die Box NICHT bekommen, weil die jeder Hannebambel kaufen konnte, der hier sonst nix kauft!

      Antworten
    2. jenny mattheus

      ich sehe das genauso, Sie sollten die Entscheidung noch einmal überdenken mit der Wohlfühlbox und sie Rückgängig machen, ansonsten muss ich mich wohl ebenfalls verabschieden

      Antworten
    3. jenny mattheus

      ich sehe das genauso, Sie sollten die Entscheidung noch einmal überdenken mit der Wohlfühlbox und sie Rückgängig machen, ansonsten muss ich mich wohl ebenfalls verabschieden

      Antworten
  11. Nicole

    Schade… Ich bin leider erst seit Dezember Fan eurer Wohlfühlbox. Endlich auch mal was für mich, ohne Gewinnspiel, ohne extremes Limit… Und jetzt?
    Die erste war auch zugleich die letzte Box? Echt traurig. Das neue System gefällt mir gar nicht….

    Antworten
  12. Pingback: Medpex Wohlfühlbox März 2016

  13. Johanna

    Tja… ich habe fast 1.600 Punkte gesammelt, aber ob ich sie überhaupt noch verwenden werde, weiß ich im Moment nicht. Auch wenn ich mit meinen Umsätzen in den letzten Jahren oft nahe bei oder über 200 € im Quartal für rezeptfreie Produkte lag, hat die Box gerade schlagartig ihren „Zauber“ für mich verloren. Als nettes Extra habe ich sie sehr gemocht. Ein Unternehmen, das nun derartige Erwartungen an seine Kunden hat, bevor das Extra herausgegeben wird, möchte ich eigentlich nicht mehr mit meinen Käufen „beglücken“.

    Antworten
    1. bine

      ich finde es vollkommen ok, dass die Box mit Bonuspunkten sowie einem kleinen Zusatzbetrag erworben werden kann. nur hatte ich dieses mal keine Chance, da schon um 10.00 Uhr die Aktion anlief. Selbst habe ich leider erst zwei mal das Vergnügen gehabt, eine Box zu ergattern. Was für mich als Berufstätige sehr entgegenkommend wäre ist, dass die Aktion erst am Abend gestartet wird. So habe ich vill. auch mal die Möglichkeit, meine angesammelten Punkte einzusetzen.

      Antworten
  14. mimi

    Ich finde es sehr schade, ich fabe Wohlfühlbox super. Da ichaber nicht chronisch krank bin und Medpex kein high end Makeup verkauft bin ich einfach nicht in der Lage binnen 3 Monate 200 Pukte einzusammeln.
    Ich werde meine Punkte einlösen und dies wird mein letztes Box sein.

    Antworten
  15. Silke Schleicher

    Ich werde leider auch keine Box mehr bestellen War immer sehr zufrieden aber so möchte ich es nicht mehr gibt ja noch Alternativen die nicht so umständlich zu bestellen sind ist halt schade

    Antworten
  16. Pingback: Medpex Wohlfühlbox - März 2016

  17. Bettina Lubinsky

    Ich finde es sehr schade das jetzt 200 Bonuspunkte vorhanden sein müssen um diese Box bestellen zu können. Ich habe diese Box schon eine Zeit lang bestellt und es auch vielen Freunden und Bekannten empfohlen aber leider ist damit ja nun Schluss. Mich würde mal interessieren, warum man jetzt 200 Punkte haben muss um die Box zu bestellen. Ist es nicht viel wichtiger zufriedene Kunden zu haben und zu sehen wie begehrt diese Box ist? Ich schließe mich denen an die sagen das so viele Kunden gehen werden.

    Antworten
  18. Corinna

    Ich bestellte auch ab und zu bei Medpex. Unter anderem auch immer die tolle Box. Aber 200 Bonuspunkte sammeln, ist schon ganz schön happig! Also „adieu“ Wohlfühlbox und Medpex!

    Antworten
  19. Marita Peetz

    Liebes Team,

    ich weiß nicht, ob Ihr Euch mit dieser Neuerung einen Gefallen tut. Wenn ich die Box nur noch für 200 Punkte und 5,00 Euro extra bekomme, bedeutet das, dass ich innerhalb von drei Monaten bei Euch für 200,00 Euro einkaufen muss, um immer 200 Punkte parat zu haben. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass irgendeinem Kunden diese Box einen vorherigen Einkauf von 200,00 Euro wert ist und er dann auch noch 5,00 Euro zusätzlich dafür bezahlen muss. Dann könnt Ihr die Box auch gleich abschaffen.

    Antworten
  20. Eugenia

    Schade,
    Ich fand eure Box war die Beste, aber das neue System kann und werde ich nicht unterstützen.
    Damit habt ihr wieder einen Kunden verloren. Glückwunsch!!!

    Antworten
  21. Irmgard

    Liebes medpex – Team,

    bin schon jahrelang Kunde und auch sehr zufrieden.
    Ich finde es super, wie Sie das mit der Wohlfühlbox gelöst haben.
    Endlich haben auch mal treue Kunden die Möglichkeit, diese Box zu bestellen,
    da sie vorher so schnell ausverkauft war, dass man keine Chance hatte.
    Und fünf Euro find ich absolut nicht übertrieben,
    der Inhalt ist mindestens fünfmal so viel wert.

    Vielen Dank an das Team!!!!

    Antworten
  22. Detlef

    Abgesehen davon, dass man erst mal (oder gerade noch) die 200 Prämienpunkte zum rechten Zeitpunkt haben muss (und ich dieses Punkte + Zuzahlungssystem auch völlig unmöglich finde), so sind nach einer halben Stunde bereits alle Boxen weg? Das war beim alten System nicht der Fall, wurde zusätzlich zum neuen System die Anzahl der verfügbaren Boxen drastisch reduziert?

    Alles in allem war meine letzte Box im Winter wohl auch wirklich meine letzte.

    Antworten
  23. Marion Schäfer

    Liebes Medpexteam ! Ich habe mich schon auf sehr auf die Wohlfühlbox gefreut Heute morgen habe ich gelesen das es die Box wieder gibt Da ich genug Punkte gesammelt habe .,wollte ich etwas bestellen und die Box dazulegen Nur um 10.15 Uhr war keine mehr verfügbar Das kann doch nicht sein !!!!Da muss man sich echt überlegen ob man bei Ihnen noch etwas bestellt Komme mir ziemlich veräppelt vor . Echt sehr schade :( Marion Schäfer

    Antworten
    1. medpex Versandapotheke Artikelautor

      Die Box ist jetzt immer noch verfügbar! Die Box muss am Ende der Bestellung über die Prämienauswahl dem Warenkorb hinzugefügt werden!

      Antworten
      1. bearegus

        Das ist leider so nicht richtig- habe kurz vor dem Zeitpunkt dieses Beitrags versucht, eine WFB zu bekommen, aber am Ende des Bestellvorgangs, als ich sie mitnehmen wollte, hieß es, sie sei leider momentan vergriffen….der Button war nicht anklickbar!

        Antworten
  24. helen

    um 10.13 Uhr habe ich die Nachricht bekommen, das es die neue Wohlfühlbox gibt…
    jetzt, um 10.55 Uhr ist bereits keine mehr erhältlich! Schade, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut und hätte auch die erforderlichen Punkte bereits angesammelt.
    Selbst die 5.00 Euro hätte ich „geschluckt“. Ich finde das Zeitfenster ist wirklich knapp gemessen.
    ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
    Ihre leicht enttäuschte Kundin helen

    Antworten
    1. medpex Versandapotheke Artikelautor

      Die Wohlfühlbox muss am Ende der Bestellung über die Prämienauswahl dem Warenkorb hinzugefügt werden, dass die Wohlfühlbox um 10:55 vergriffen war, ist nicht richtig.

      Antworten
      1. helen

        ich habe eine Bestellung aufgegeben und wollte die Wohlfühlbox dann zufügen, da hieß es, sie sei vergriffen. Wenn dem nicht so ist, werde ich die Bestellung gerne wiederholen, denn ich habe sie danach erst einmal abgebrochen.

        Antworten
    2. Brandl

      Mir ging es genauso! Schade, ich hatte mich schon auf die Box gefreut!
      Der Versuch etwas zu bestellen und die Box als Prämie zu ordern, blieb ebenfalls erfolglos!

      Ich bin enttäuscht!

      Antworten
  25. Kerstin

    Ehrlich gesagt bin ich bei vielen dieser Antworten sprachlos.

    Die Wohlfühlbox ist als Angebot für Kunden gedacht. Wenn ich die Antworten hier lese gehe ich mal davon aus, dass ein Großteil der Kunden die Wohlfühlbox, aber auch eben nur diese bestellt.

    Die Box enthält Produkte, die den Wert der Box um ein Vielfaches übersteigen. Und ich finde, jedes Unternehmen hat das Recht zu sagen: Mit dem bisherigen Konzept erreichen wir nicht den Kundenkreis, den wir wollen und daher muss sich etwas ändern.

    Jedes Unternehmen hat das Recht, Bonusprogramme zu starten um damit den Stammkunden Vorteile zu verschaffen.

    Und genau das ist jetzt die Änderung: Die Wohlfühlbox richtet sich an die Kunden, die regelmäßig bei medpex kaufen.

    Ich kaufe so gut wie alle Arzneimittel hier, weil ich die Preise sowie die Versandkostenregelung fair finde. Und ich gehe mal davon aus, dass die Wohlfühlbox nicht mehr so schnell ausverkauft sein wird, weil nämlich die, die zur Startzeit vor dem PC saßen und nur viermal im Jahr die Box und sonst nichts anderes bei medpex bestellt haben, nicht mehr zum Zuge kommen. Von daher gibt es auch sicher bald keinen Grund mehr, sich über die Startzeit – 10 Uhr vormittags – aufzuregen 😉

    Ich habe mir übrigens gerade die Wohlfühlbox bestellt und bin gespannt auf den Inhalt :-)

    Antworten
  26. Jule

    Prinzipiell finde ich das System nicht schlecht. Damit landet die Wohlfühlbox wieder bei den medpex-Kunden und nicht bei denen, die außer der Wohlfühlbox nichts bei medpex bestellen… 200 Punkte in einem viertel Jahr bedeuten allerdings Einkäufe für 200€. Das ist in der Tat sehr viel. Das sollte medpex sich nochmal überlegen und entweder auf 100 Punkte runtergehen, die 5€ Zuzahlung weglassen, außer Freundschaftwerbung und Produktbewertungen Möglichkeiten des Punktesammelns realisieren oder die Produktpalette erweitern.

    Antworten
  27. Steffi

    Leider hat man keine Chance, wenn man arbeitet. Da die Box innerhalb von einer halben Stunde weg ist. Da die Box so gut verkauft wird, sollte man die Auflage erhöhen und nicht reduzieren. Schade!!!

    Antworten
  28. Birgit

    Wie beschrieben habe ich am Ende des Bestellvorgangs die Wohlfühlbox als Prämie + 5€ gewählt.
    Durch Zufall war ich heute Morgen am PC. Mir war es in der ganzen Zeit nur einmal möglich, die Box zu bestellen, da ich sonst immer auf Arbeit war und selbst wenn ich nur bis Mittag arbeiten musste, die Box ausverkauft war.
    Ich finde gut, dass so Stammkunden wieder zum Zug kommen, aber 200 Punkte als Bedingung zu machen ist bei dem Bonusprogramm nicht sehr kundenfreundlich. 100 würden auch genügen.

    Antworten
  29. Evelyn

    Leider bekam ich um 12.00 schon keine Box mehr…. Ich werde die Bestellung nicht absenden und mir vielleicht eine neue Apotheke suchen… Geh ersteinmal mit dem Hund an die frische Luft… vielleicht verfliegt mein Ärger und meine Enttäuschung ein wenig…

    Antworten
  30. Christa Böttiger

    Jetzt hab ich extra eine Bestellung gesammelt, damit ich die Wohlfühlbox dazu bestellen kann. Hab immer drauf gewartet und jetzt war ich mal 3 Stunden weg und nicht am PC – UND SCHON IST SIE WEG, DIE GUTE BOX.
    Dann eben nicht – kauf meine Artikel jetzt woanders.
    Schönen Tag noch

    Antworten
  31. J. Möller

    Hallo,
    Im Prinzip finde ich das neue System absolut in Ordnung. Leider bin ich aber jetzt erst von einem Termin gekommen und die Box ist ausverkauft. Schade die 200 Punkte habe ich, bin aber in den meisten Fällen zu den Zeiten in denen die Box zu bekommen ist auf der Arbeit und habe so kaum die Chance eine zu ergattern

    Antworten
  32. Waltraug

    Ich habe fast 1200 Punkte. Wollte etwas bestellen und am Ende des Bestellvorgangs war die Wohlfühlbox leider schon vergriffen.

    Antworten
  33. Brandl

    Ich habe die Mail das die Box bestellbar ist erst heute morgen erhalten.
    Verwundert stelle ich fest, das andere die Nachricht bereits Tage vor mir erhielten?

    Manche sind gleich, andere „gleicher“??

    Antworten
  34. Waltraud

    Ich habe fast 1200 Punkte. Wollte etwas bestellen und am Ende des Bestellvorgangs war die Wohlfühlbox leider schon vergriffen. Mein Fazit ist: Ich habe die Wohlfühlbox vorher nicht bekommen und werde sie wahrscheinlich nach dem neuen System auch nicht bekommen, da sie schon nach ca. 3 Stunden ausverkauft ist.

    Antworten
  35. Beate Wiesmeier

    Also an Werktagen um diese Uhrzeit schaffe ich es nie.

    Punkte sammel ich fleißig, könnte es schaffen, ob ich aber zu diesem Zeitpunkt die notwendige Anzahl habe … Denke mal nicht.

    Somit ist diese Box so besonders, dass ich die nicht mehr bekommen werde.

    Ich habe den Sonntageinkauf dafür gerne genutzt.

    Schade …, aber, es kommt ja vielleicht auch wieder anders.

    Antworten
  36. sabine Poschen

    Liebes Medpex Team, auch ich habe mir gern die Wohlfühlbox bestellt, allerdings es aber immer erst im 2. Anlauf(meist Sonntags 19 Uhr)geschafft! Wird es den Zweittermin weiterhin geben, denn auch dieses Mal war sie schon wieder vergriffen? Die Entscheidung für Eure Veränderung, sie nur noch im Bonusprogramm zu veräußern finde ich sehr Schade. Man ist ja gezwungen 200 Punkte im Vierteljahr (Erscheinungsintervall der Box) anzusammeln! Leider kann man das auch als Stammkunde kaum schaffen. Damit steht für mich die Verabschiedung von der Wohlfühlbox wohl an!? Stoßt Ihr damit nicht viele Eurer Kunden vor den Kopf?

    Antworten
  37. JohannaJ

    Schade, soviel Gejammer und doch waren alle Boxen sofort vergriffen?! Es gibt also genug (Stamm-) Kunden mit der ausreichenden Anzahl von Punkten und genau für diese sollte es diese Box auch geben. Schließlich sind diese es auch, die den Shop am Leben erhalten!
    Die fehlende Chance für Berufstätige am Sonntag vermisse ich auch schmerzlich, hatte mich schon sehr gefreut!
    Vorschlag zur Güte, bitte auch einen Teil der Boxen wieder als Vollprämie für 950 Punkte anbieten. Man kann sich dann vielleicht nicht jede kommen lassen, aber zumindest auf eine ansparen und freuen!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *