Besser einschlafen: Bachblüten für Babys

Bachblüten sind schon seit Langem ein fester Bestandteil in vielen Haushalten. Erwachsene verwenden sie gerne in herausfordernden Alltagssituationen. Oft sind Eltern ratlos, wenn ihr Neugeborenes unruhig ist und schlecht ein- oder durchschläft. Babys haben bestimmte Schlafrhythmen und sind oftmals von Einschlafproblemen betroffen. Kann das Baby nicht einschlafen, ist das nicht nur für den kleinen Liebling äußerst strapaziös, sondern auch für Eltern. Bachblüten für Babys können auch schon für die Kleinsten eine wertvolle Unterstützung sein. Die RESCUE® Kids-Tropfen beispielsweise sind ganz auf die Bedürfnisse Ihres Babys abgestimmt. Mit der bewährten RESCUE®-Mischung nach Dr. Bach können Babys den alltäglichen Herausforderungen des Alltags besser begegnen. Die Rescue-Tropfen aus der Apotheke sind selbstverständlich alkoholfrei und werden Ihrem Kind einfach in den Mund geträufelt oder beruhigend auf die Haut gestrichen. Bachblüten für Babys sind darüber hinaus dank ihrer ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe ein sanfter Begleiter bei emotional aufwühlenden Situationen.

Bachblüten für Babys: Schon den Kleinsten Unterstützung geben

Die Bachblütentherapie wurde in den 1930er Jahren von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach entwickelt. Er definierte 38 Gemütszustände, denen er jeweils eine Blütenessenz zuordnete, die diesen Gemütszustand harmonisieren soll. Bei den Bachblüten für Babys wird gern auf die bewährte RESCUE®-Mischung nach Dr. Bach aus der Apotheke zurückgegriffen, denn sie kann mit der liebevollen Fürsorge der Eltern eine wertvolle Unterstützung sein. Bachblüten für Babys sind jedoch vielseitig einsetzbar und können auch schon den Kleinsten eine Unterstützung sein, um Herausforderungen mit mehr Gelassenheit zu begegnen.

Die Original Rescue Creme enthält die Original Bach-Blütenmischung Rescue kombiniert mit der Original Bach-Blütenessenz Crab Apple (Holzapfel). Die Original Rescue Creme pflegt und beruhigt, z.B. beanspruchte Haut und Hautstellen. Parfüm- und parabenfrei. → Zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 12 =