Kristys Beauty Blog: Endlich Urlaub!

endlich urlaub kristy malou

Den Urlaub genießen und mal so richtig entspannen.

Geplant ist er schon – nun müssen wir nur noch geduldig auf ihn warten: Der Urlaub. Manche mögen ihn verteilt auf viele verlängerte Wochenenden, andere wiederum lieben die lange Reise weit weg von zuhause. So oder so: Es steht Entspannung im Terminkalender und kein Zeitdruck weit und breit.

Ich plane schon einige Wochen im Voraus, was ich unbedingt erleben möchte. Der Arbeitsalltag lässt meist wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens, umso mehr kann ich dann im Urlaub genießen.

Im Hinblick auf die kommende Jahreszeit möchte ich vor allem frühlingshaft dekorieren und viel Frische in die Wohnung bringen. Das räumt ja auch bekanntlich das Chaos in einem selbst auf. Außerdem steht „Shopping“ in einer komplett anderen Stadt an, um mal wieder ein paar neue Eindrücke gewinnen zu können. Dafür muss natürlich auch die Reisetasche gepackt werden. Was ich mitnehme? Gute Frage. Die stelle ich mir leider auch ständig. Das Problem ist nämlich, dass sie meist zu schwer wird, ich aber permanent das Gefühl habe, ich bräuchte alles und könne mich von nichts trennen.  Eines ist aber sicher: Ich verzichte weder auf das Caudalie „Huile Divine“, noch auf mein Lierac „Luminescence Serum“. Das sind meine zwei absoluten „must-haves“ des Jahres. Beides verleiht einem den ultimativen Strahle- und Wohlfühleffekt. Eventuell fülle ich mir davon kleinere Größen ab. Ansonsten braucht es noch ein gutes Haarprodukt (ich bin zurzeit großer Fan des Furterer Natura Trockenshampoos). Das zaubert einem im Nu frischeres Haar, falls man am Abend noch mal weg gehen möchte und keine Zeit mehr zum Waschen und Trocken hat. Des Weiteren verwende ich gerade liebend gerne das Bodysol Aroma Duschgel in der Duftrichtung „Grapefruit/Ingwer“. Das ist ebenfalls ein heißer Kandidat für mein Urlaubsgepäck. Hier und da noch ein bisschen Kosmetik (ich dachte an meine Dermacolor Foundation von Kryolan und meine Lieblings-Lippenpflege von Louis Widmer) und schon kann die Reise beginnen.

Der Gedanke an all das ist sicher mindestens genau so schön, wie der Urlaub an sich. Ich kann es kaum noch erwarten!


Bloggerin KristyMalou

(Bild: Alessandra Ceriani)

KristyMalou ist Bloggerin aus Leidenschaft. Schönheit, Make-up und Mode, das sind ihre Themen. Vielen ist sie vermutlich als Videobloggerin bei YouTube bekannt – aktuell verfolgen knapp 22.000 Abonnenten ihre Videos. 
Nun schreibt KristyMalou für medpex – nicht nur im medpex Wohlfühlmagazin, sondern auch hier im Blog.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *