medpexTV: Franziska (Zukkermädchen) testet die Produkte der Eight Hour Serie von Elizabeth Arden

Franziska alias Zukkermädchen testet Elizabeth Arden für "medpex testet"

Franzi vom Kanal Zukkermädchen zeigt im neuen Video, warum es „die Marke Elizabeth Arden nicht umsonst schon so lange gibt“. Sie hat sich 5 Produkte von Elizabeth Arden ausgesucht und sagt selbst: „Die Eight Hour Serie ist praktisch für meine Haut gemacht worden!“. Neben ihrem Fazit am Ende des Videos, spricht sie über ihre Vorstellung von ihrer täglichen Pflege und wie beispielsweise ihre Handpflege-Routine aussieht. Über den Klassiker, die Skin Protectant Creme, die sie selbst schon „1 000 000 Mal erwähnt hat“ weiß sie: „Wenn nichts mehr geht, rettet sie alles“. Viel Spaß beim Zuschauen!

Im Video getestet und vorgestellt:

medpex testet die Eight Hour Serie von Elizabeth Arden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *