Drei Millionen Kunden setzen auf medpex

medpex Logistik

Für mittlerweile mehr als drei Millionen Kunden ist medpex die Versandapotheke der Wahl. Das kontinuierliche Wachstum führt medpex auf die Service-Qualität, Zuverlässigkeit und den Innovationsgeist aller Teams zurück. medpex sagt Danke!

Dass in Deutschland mehr als drei Millionen Menschen zu unseren Kunden zählen, macht mich stolz“, sagt Christiane Bülow-Bichler, Apothekerin und Inhaberin der medpex Versandapotheke. Für sie und ihr Team ist das aber keineswegs ein Grund, sich zurückzulehnen: „Der stetig wachsende Kundenstamm stellt uns zwar regelmäßig vor neue Herausforderungen, aber er spornt uns auch tagtäglich zu neuen Höchstleistungen an“, betont sie.

Gut aufgestellt

Damit drei Millionen Kunden das finden, was sie suchen, jederzeit über aktuelle Angebote und Aktionen informiert sind und ihre bestellten Waren möglichst rasch in den Händen halten, passiert hinter den medpex Kulissen so einiges. Über den Neubau einer großen Lagerhalle haben wir bereits im Frühling 2016 an dieser Stelle berichtet. Im kompletten Logistik-Bereich herrscht nicht nur seit der Einweihung des Neubaus reges Treiben. „Die Lager- und Logistikabläufe werden dauernd optimiert. Neueste Technik unterstützt uns dabei natürlich. Wir werden auch die Bestellungen der nächsten drei Millionen Kunden schnell und zuverlässig auf den Weg bringen“, prophezeit Matthias Blanz, Leiter Logistics Outbound bei medpex, mit einem Augenzwinkern und sieht das Team gut aufgestellt für das weitere Wachstum. Auch alle anderen Abteilungen wachsen und arbeiten gemeinsam daran, Kunden und denen, die es noch werden sollen, ein schönes Einkaufserlebnis zu bereiten.

Keine Selbstverständlichkeit

Dass neue Kunden nicht von alleine kommen und bestehende Kunden nicht automatisch ein Leben lang einer Versandapotheke „treu“ bleiben, ist klar – dafür muss schon einiges getan werden. „Sehr viele Menschen, die uns bisher noch nicht kennen, erreichen wir über unsere Fernsehwerbung“, betont Lara Harter, die bei medpex für das Thema TV zuständig ist, und ergänzt: „Ab Januar wird man unseren Spot wieder zu den besten Sendezeiten sehen.“ In der Winterausgabe des Wohlfühlmagazins werden wir Ihnen dann übrigens auch einen Blick hinter die Kulissen gewähren und Ihnen zeigen, was am Set vor und hinter der Kamera alles passiert ist. Selbstverständlich ist TV nur ein Kanal von vielen, über den man medpex kennenlernen kann – kaum eine Maßnahme der breit gefächerten (Online-) Marketing-Klaviatur bleibt bei medpex unbespielt.

Dass unter den drei Millionen Kunden auch viele langjährige Stammkunden sind, zeigt, dass sich die Kunden hier gut aufgehoben fühlen. Service, Kompetenz, Zuverlässigkeit und immer wechselnde Angebote überzeugen.

Kracher der Woche, Liebling des Monats, Themenboxen für die Sommer- oder Erkältungszeit, Produkttests und Themenspecials sind nur eine kleine Auswahl, wenn es darum geht, den Kunden etwas Besonderes zu bieten.

Kunden, die schon häufiger bei medpex eingekauft und den Newsletter abonniert haben, sind quasi „alte Hasen“, wenn es um die Vorteile geht, die man als medpex Kunde hat. Sie erhalten jeden Dienstag ein besonderes Bonbon: Im wöchentlichen Newsletter wird ein Geschenk präsentiert, das sich die Kunden bei ihrer nächsten Bestellung kostenlos mit in den Warenkorb legen können. Abonnieren lohnt sich also. Apropos treue Kunden: „Über Kunden, die aufgrund von Empfehlungen durch Freunde, Bekannte oder Familie zu uns kommen, freuen wir uns besonders“, sagt Christiane Bülow-Bichler. „Einen besseren Vertrauensbeweis können wir uns kaum vorstellen.“

In diesem Sinne sagt medpex: „Danke für das Vertrauen, das Sie als Kunden in uns und unser Team setzen. Empfehlen Sie uns gerne weiter.“

Tipp: Freundschaftswerbung

Als Kunde kennen Sie die Vorteile von medpex. Lassen Sie Freunde und Bekannte daran teilhaben und senden Sie ihnen Ihren persönlichen Einladungslink mit einem 5-Euro-Gutschein (für nicht verschreibungspflichtige Produkte ab einem Mindestbestellwert von 15,– Euro).

Als Dankeschön für Ihre erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 100 Bonuspunkte, die Sie am Ende einer Bestellung gegen eine Prämie aus unserem Prämienshop einlösen können.

Alle Infos zur Freundschaftswerbung unter www.medpex.de/freundschaftswerbung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *